Wir bieten Ihnen die erforderlichen Instandhaltungsdienstleistungen zu den von uns angebotenen Produkten. Dies kann erfolgen durch:
- Instandhaltung per Remote
wie z.B. durch Updates, Fehleranalyse und -reporting oder Überwachung der Systemstabilität.
- Instandhaltung vor Ort
wie z.B. durch Upgrades, Austausch von Systemkomponenten und Endgeräten, Überprüfung der Funktionstüchtigkeit oder Vor-Ort-Austauschservice.
- Instandsetzung/Reparatur
Die von uns angebotenen Serviceverträge garantieren Ihnen durch die zyklischen Wartungen Ihres TK-Systems ein Höchstmaß an Systemstabilität bei zugleich niedrigen konstanten Kosten.
Individuelle Serviceverträge sind zudem nach Vereinbarung möglich. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten bis hin zu 7 Tagen/24 Stunden vordefinierte Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen.
Selbstverständlich bieten wir unsere Instandhaltungsdienstleistungen auf Anfrage auch ohne Vertragsbindung an.